* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








Der Anfang

Angefangen hat alles im Sommer vor einem Jahr.Mein Mann war wieder mal geschäftlich unterwegs, als sein Kumpel Marc anrief und nach ihm fragte. Als er meine traurige Stimme hörte kam er kurzentschlossen vorbei, und brachte eine Flasche Rotwein mit. Wir redeten ewig über meine Beziehung. Er kann echt gut zuhören, und irgendwie fühlte ich mich geborgen bei ihm. Eigentlich war ich bis zu diesem Zeitpunkt eine absolut treue Person, aber nachdem wir die Flasche Wein geleert hatten fiel einfach alles von mir ab. Die ganze Last über eine Ehe die zu scheitern drohte.

Leicht beschwipst berührte ich ihn an den Schenkeln während wir alte Fotoalben anschauten. Er strahlte so viel Wärme und Verständnis aus - genau das was mir so lange fehlte. Plötzlich nahm er meinen Kopf in die Hand und küsste mich innig. Mein Herz raste, und der Bann war gebrochen. Ich hatte den besten Sex seit Jahren, und hatte nichtmal ein schlechtes Gewissen. An diesem Tag began mein Leben in zwei Welten

8.7.06 19:04


Mein erotisches Tagebuch

Mein Name ist Hanna. Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet, und vielleicht in meiner Ehe nicht ganz ausgelastet. Leider zeigt mein Mann sit längerem nicht sehr viel Interesse an mir, da er sehr in seine wichtige Arbeit vertieft ist. Also hab ich mir meine eigenen Nebenbeschäftigungen gesucht, und auch gefunden. Ich schreibe dieses Tagebuch, um meinem Mann irgenwann man zeigen zu können, daß sehr viele Menschen viel mehr über mich wissen als mein eigener Mann.
8.7.06 16:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung